Erfolg mit ganz viel Bodenhaftung

Butenplöner und ehemaliger Erster Vorsitzenende der Vereinigung Ralf Buchner/82 hat mit seiner Firma, dem Therapiepraxen-Dienstleister „Buchner & Partner“, den Großen Preis des Mittelstandes verliehen bekommen.

Vor 25 Jahren gründete Ralf seine Firma, ursprünglich als reiner Formularversand für therapeutische Praxen. Heute entwickeln, vertreiben und betreuen der 55-Jährige und seine 75 Mitarbeiter unter der Dachmarke „Buchner“ Produkte und Dienstleistungen, mit deren Hilfe Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden und Podologen ihre Therapiepraxis managen können. (Quelle: kn-online.de)

Der Mittelstandspreis wird seit 1995 vergeben und gilt als der bedeutendeste Wirtschaftswettbewerb Deutschlands. Wir gratulieren Ralf an dieser Stelle herzlich. Zum Artikel»