Herzlichen Glückwunsch zum Abitur 2017!

Die Abiturprüfungen 2017 sind Geschichte. Der Abi-Ball wurde gefeiert. Für die neugebackenen Abiturient/innen des Gymnasiums Schloß Plön beginnt schon jetzt oder in kürze der “Ernst des Lebens”.

Die Abiturzeugnisse wurden am 07. Juli 2017 in einem feierlichen Festakt in der Plöner Nikolaikirche an die 62 erfolgreichen Schülerinnen und Schüler überreicht. Als Erster Vorsitzender der Butenplöner überbrachte Stefan Wandelt die Glückwünsche unseres Vereines und zeichnete mehrere Schüler/innen für besondere Leistungen mit Preisen aus.

Auch dieses Jahr bekamen die Abiturient/innen ein “Butenplöner-Starter-Kit”. Mit der Möglichkeit zu einer kostenlosen Schnuppermitgliedschaft, der sog. Juniormitgliedschaft, und einer Freikarte für die Butenplönerparty am 09. September 2017 laden wir den Nachwuchs ein, Mitglied bei uns zu werden.

Über die Erfolge der Aktion werden wir spätestens bei der Mitgliederversammlung im September berichten.

Wir Butenplöner gratulieren allen 62 Abiturienten/innen herzlich und hoffen, Euch auf dem Sommerfest wiederzusehen!