Jahrgangstreffen 2017 – feiert doch mit uns!

Euer Abijubiläum steht an oder Ihr möchtet Euch einfach nur mal wieder als Jahrgang zusammenkommen? Dann trefft Euch doch dieses Jahr beim Butenplönerwochenende am 08. bis 10.09.2017 und feiert gemeinsam mit uns am Bootshaus und/oder an Eurer alten Schule.

Grundsätzlich macht die Organisation eines Jahrgangstreffens weit weniger Arbeit als gedacht. Butenplöner Mike Schröter/90 hat es 2015 vorgemacht: Gemeinsam mit einer früheren Mitschülerin hat er anläßlich ihres 25-jährige Abijubiläums mehr als die Hälfte des über 100 Personen umfassenden Jahrgangs nach Plön gebracht.

In seiner Anleitung zum Nachmachen erklärt er Schritt für Schritt, welche Punkte zu beachten sind, damit auch Euer Treffen zum einem solchen Erfolg wird. Außerdem bekommt Ihr tatkräftige Unterstützung von uns, dem Verein. Wir helfen Euch gerne bei der Ausrichtung.

Sprecht uns an, dann können wir die Details besprechen und planen. Wir freuen uns auf Euch und Euren Jubiläumsjahrgang