Wechsel beim SRSV: Seit 17.02. wieder ein Lehrer des GSP im geschäftsführenden Vorstand

Am 17. Februar 2017 fand in der alten Aula die Mitgliederversammlung des SRSV statt. Der bisherige zweite Vorsitzende stellte sein Amt zur Verfügung und machte so Platz für Michael Nentwig.

Damit ist jetzt wieder ein aktiver Lehrer des Gymnaium Schloß Plön im geschäftsführenden Vorstand vertreten. Michael Nentwig ist nicht nur Sportlehrer, er ist gleichzeitig auch Leiter der Fachschaft Sport und Personalrat. Damit ist erst einmal sichergestellt, dass die enge Verbindung von Schule und Verein bestehen bleibt und weiter entwickelt werden kann. Unabhängig davon steht der Verein natürlich allen Jugendlichen aus Plön und Umgebung offen.

Der nächste Termin beim SRSV ist der Putztag am 29. April. Ab 09:00 Uhr wird aufgeräumt und sauber gemacht, ab 13:00 Uhr beginnt die Saison mit der Taufe der neuen Boote und freiem Wassersport.