700 Fans für unsere Facebook-Seite – Ein Grund zum Feiern und Danke sagen

Als wir 2011 mit unserer Seite bei Facebook starteten, haben wir nicht damit gerechnet, bereits zwei Jahre später 500 sog. „Follower“ zu haben. Für einen Verein mit knapp 800 Mitgliedern ein recht guter Schnitt. So unsere Meinung. Im Oktober 2016 wurden es dann sogar 650, womit wir die Spitze erreicht sahen.

Doch pünktlich zum Aschermittwoch – der Tag, an dem die Narren bekanntlich Trauer tragen – duften wir unseren neuesten Meilenstein feiern: Über 700 Benutzer zählen seitdem zu unseren Facebook-Freunden!

Wir sagen 700-mal Dankeschön für Euer Vertrauen und die tolle Unterstützung durchs „Liken“, Teilen und Kommentieren unserer Beiträge. Wir freuen uns über jedes einzelne Wort in den Kommentaren von Euch und über Euer Feedback, das uns weiterhilft, uns stetig zu verbessern. Danke für Eure Begeisterung!

Aus diesem Grund möchten wir Euch etwas zurückgeben: Wir verlosen unter unseren „Fans“ 2 x 2 Eintrittskarten und 1 Getränkegutschein über 20,- Euro zum Butenplönerfest 2017, das dieses Jahr am 09. September 2017 stattfindet.

Schenk unserem Beitrag auf unserer Facebookseite ein „Gefällt mir” und schreib in den Kommentar darunter, warum gerade Du einen der Gutscheine gewinnen solltet: http://bit.ly/2nvyiOD

Teilnahmebedingungen findet Ihr hier: http://bit.ly/2ont3hx

Das Gewinnspiel endet am 30.06.17 30.08.2017, 23:59 Uhr.

Du kennst unsere Seite bei Facebook noch nicht? Dann schau vorbei und bleib stets auf dem Laufenden rund um die Butenplönerei: https://www.facebook.com/butenploener/